Große Resonanz bei der RVT-Winterwanderung

Die am 27.12.2009 durchgeführte Winterwanderung des RVT fand, wie im letzten Jahr, mit 36 wandernden Mitgliedern einen erneut großen Zuspruch.

Die Wanderung sollte zunächst von der Linde in Wölfersheim zur Gaststätte „Zur Linde“ in Wohnbach erfolgen, musste aber verlegt werden, da das Gasthaus erst zu einem späteren Zeitpunkt öffnete. Deshalb entschloss man sich kurzfristig nach Berstadt zum dortigen „Berstädter Hof“ zu wandern und einzukehren. Nach gut eindreiviertel Stunden erreichten die RVTler nach zweimaligem Zwischenstopp bei Temperaturen um 0º C und teilweise eisigem Wind den „Berstädter Hof“. Obwohl kurzfristig mehr Teilnehmer mitgingen als geplant, erhielten alle zügig ihr Mittagessen, wozu den Betreibern des „Berstädter Hofs“ von dieser Stelle nochmals gedankt wird.

Wer noch nicht genug hatte, trat dann, nun aber in einer kleineren Gruppe, den Rückweg nach Wölfersheim an und man war sich einig, im kommenden Jahr eine ähnliche Veranstaltung durchzuführen, nun aber mit einem anderen Ziel in der näheren Umgebung.