Kinderkostümfest des RV Teutonia in der Wetterauhalle

Auch dieses Jahr fand wieder im Anschluss an den Wölfersheimer Fastnachtsumzug das traditionelle Kinderkostümfest in der Wetterauhalle statt, das mit etwa 300 Besuchern fast so gut besucht war wie im vorigen Jahr. Zur guten Stimmung trug wieder „Mrs. Kunterbunt“ bei, die mit ihren Animationen, Spielen und Spielgeräten viele Kinderherzen erfreuen durfte. Auch das vereinseigene Kinderkarussell war den ganzen Nachmittag belegt und sehr beliebt. Gegen Ende der Veranstaltung wurden die schönsten und kreativsten Kostüme prämiert und das Kinderkostümfest klang mit Freifahrten auf dem Karussell aus.

Allen Helfern und Kuchenspendern sei an dieser Stelle nochmals besonders herzlich gedankt. Aus Sicht des RV Teutonia Wölfersheim gelang wieder ein abwechslungsreicher und kurzweiliger Faschings(familien)nachmittag.