Radballnachwuchs bedankte sich bei Trainer

Zum Saisonabschluss überreichte Sascha Gotthard als Jugendvertreter stellvertretend für unseren Radball-Nachwuchs Gutscheine an die beiden Trainer Horst Michel und Frank Schöpke.

In der abgelaufenen Saison konnte bei unseren Teams wieder eine Leistungssteigerung verzeichnet werden. So qualifizierten sich die Jugendmannschaft Sascha Gotthard und David Sherman und auch die erste Schüler- A Mannschaft mit Max Pischinger und Lars Schöpke für die Hessenliga, an der sie jedoch krankheitsbedingt am letzten Spieltag nicht teilnehmen konnten.

Auch die zweite Schüler-A Mannschaft mit Mareike Gotthard und Marco Michel konnten sich bei der Qualifikation zur Hessenliga im Vergleich zum Vorjahr um zwei Plätze verbessern und scheiterte nur knapp aufgrund des Torverhältnisses an der Teilnahme.

Um sich für die gute Jugendarbeit und Betreuung zu bedanken, ergriffen unsere Nachwuchsspieler Eigeninitiative und sammelten für die beiden Trainer in den eigenen Reihen.