RV Teutonia Wölfersheim präsentierte sich auf der Landesgartenschau in Bad Nauheim

 

Einen „bunten Strauß“ gab es nicht nur in botanischer Sicht auf der Landesgartenschau in Bad Nauheim, sondern auch im Programm des Sportkreises Wetterau anlässlich des Sportwochenendes am 11. und 12 September 2010.

Neben verschiedenen Tanzvorführungen, Kampfsport, Turnen und Voltigieren waren auch Exoten wie die Speed-Stacking Weltmeister vom Weidig-Gymnasium Butzbach vertreten.

Der RVT Wölfersheim präsentierte sich dabei zunächst mit Ausschnitten aus dem Radballtraining. Die Akteure waren Marco und Luca Michel sowie Marcel Jakobi.

Die folgende temporeiche Darbietung der Kunstradsportlerinnen begann mit einer Vorführung mit 3 bzw. 4 Rädern. Es präsentierten sich hier: Lisa Bartel, Melissa Stark, Maike Lind sowie Valerie Stark und Sarah Sildatke. Valerie und Sarah, amtierende Hessenmeister im Zweierkunstfahren, boten im Anschluss ihr aktuelles Programm dar.

Eine gelungene Veranstaltung des Sportkreises Wetterau, die mit strahlendem Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen viele Besucher zu verzeichnen und einen hervorragenden Unterhaltungswert hatte.