Kinderkostümfest des RV Teutonia in der Wetterauhalle

 

Nach dem sehr kalten Wetter beim diesjährigen Wölfersheimer Fastnachtsumzug fanden sich vielleicht auch deshalb etwa 350 Besucher in der Wetterauhalle zum traditionellen Kinderkostümfest des RV Teutonia Wölfersheim ab 14.11 Uhr ein. Besonders beliebt war wiederum der „Kinderkreisel“, der den gesamten Nachmittag über ständig belegt war. Zur guten Stimmung trug wie im letzten Jahr „Mrs. Kunterbunt“ bei, die mit Ihren Animationen die Kinder auf spielerische, artistische und musikalische Weise mitriss.

Allen Helfern und Kuchenspendern, die unseren Verein wie in jedem Jahr unterstützt haben, möchten wir an dieser Stelle nochmals ganz besonders danken.

Letztes Highlight gegen Ende der Veranstaltung war die Kostümprämierung, bei der zahlreiche Kinder kleine Sachgeschenke und Karussellfahrten als Preise erhielten.

Aus Sicht des ausrichtenden Vereins – und dem Feedback vieler Besucher – gelang mit dem Kinderkostümfest wieder ein abwechslungsreicher Faschings(familien)nachmittag.