Turniersieg der Wölfersheimer-Radballer

Beim diesjährigen Weihnachtsturnier in Klein-Krotzenburg erreichte unsere erste Mannschaft zum wiederholten Male den Turniersieg. Unsere beiden gestarteten Mannschaften überzeugten auf der ganzen Linie. Wölfersheim I spielte mit Max Pischinger und Lars Schöpke, Wölfersheim II mit Luca und Marco Michel.

In der ersten Begegnung trennten sich unsere beiden Mannschaften mit einem 1:1 unentschieden. Danach steigerten sich beide Mannschaften von Spiel zu Spiel.

So gewann Wölfersheim I sogar gegen die Heimmannschaft Klein-Krotzenburg, gegen die man noch bei der Qualifikation zur Hessenmeisterschaft verlor, eindeutig mit 3:1 Toren.

Wölfersheim II musste zwar die Begegnung mit Klein-Krotzenburg verloren geben, konnte aber danach alle anderen Spiele für sich entscheiden. Sie erreichten in der Endtabelle damit den 3. Platz.

Das Turnier stellt somit einen gelungenen Jahresabschluss dar.

Tabelle:

Erster Platz

Wölfersheim I

10 Punkte

Zweiter Platz

Klein-Krotzenburg

9 Punkte

Dritter Platz

Wölfersheim II

7 Punkte

Vierter Platz

Offenbach Bieber I

3 Punkte

Fünfter Platz

Offenbach Bieber II

0 Punkte