Kinderkostümfest des RV Teutonia in der Wetterauhalle

Nach dem eher durchwachsenen Wetter beim diesjährigen Wölfersheimer Fastnachtsumzug fanden sich dennoch zahlreiche Besucher in der Wetterauhalle zum traditionellen Kinderkostümfest des RV Teutonia Wölfersheim ein. Besonders beliebt war wiederum der „Kinderkreisel“, auf dem viele der Eltern vor dessen Renovierung früher bereits ihre Runden drehten und damit ihre Kindheitserinnerungen daran mit Sicherheit bewahrt haben. Zur guten Stimmung trug „Mrs. Kunterbunt“ bei, die mit Ihren Animationen die Kinder auf spielerische, artistische und musikalische Weise mitriss.

Erstmals veranstaltete der RVT eine Tombola, die mit attraktiven Preisen zu einem vollen Erfolg führte. Kaum einer der Gäste und Teilnehmer der Verlosung ging am Ende ohne Gewinn nach Hause.

Allen Sponsoren, die unseren Verein hierbei unterstützt haben, möchten wir an dieser Stelle nochmals danken.

Letztes Highlight war die Kostümprämierung, bei der zahlreiche Kinder gegen Ende der Veranstaltung noch Sachpreise und Karussellfahrten als Preise erhielten.

Aus Sicht des ausrichtenden Vereins – und dem Feedback vieler Besucher – gelang mit dem Kinderkostümfest wieder ein abwechslungsreicher Faschings(familien)nachmittag.


Impressionen aus der Halle


Preisträger des Kostümwettbewerbes