Spieltag der Jugend in Wölfersheim am 09.11.2008

 

Mit Spannung erwarteten die Wölfersheim Radballanhänger den Verlauf dieses Spieltages. Griffen doch die Mannschaften aus Krofdorf und Mengeringhausen sowie die Heimmannschaft in der Besetzung David Sherman / Sascha Gotthardt aufgrund der Gruppenkonstellation erst jetzt in den Spielbetrieb ein. Dabei gelang dem Team Sherman / Gotthardt mit zwei Auftaktsiegen gegen Krofdorf (3:0) und Naurod 2 (7:2) ein guter Saisonstart. In der Begegnung gegen Hochstadt konnte beim Endstand von 1:1 noch ein weiterer Punkt erreicht werden. Nur das Spiel gegen die bereits feststehenden Sieger der Gruppe Nord aus Naurod 1 ging nach 1:0 Führung am Ende recht knapp mit 1:3 verloren. Mit der gezeigten Leistung sollte das Erreichen der Endrunde um die Hessenmeisterschaft am 30.11.2008 in Kassel zu sichern sein.