Diehl/Schöpke im Abstiegskampf´
Verbandsliga

Der erste Spieltag der Rückrunde am 19.02.2005 in Laubach verlief für unser Top-Team wenig erfolgreich. Der knappen Auftaktniederlage gegen den Tabellenführer aus Aßlar folgte eine deutliche Niederlage gegen die mit einem Ersatzspieler angetretene Mannschaft von Laubach III. Nach einer weiteren Niederlage gegen Steinfurth III konnte man zum Abschluss noch einen Punktgewinn gegen Laubach II verbuchen. Durch dieses Unentschieden verbesserte sich unsere Mannschaft zwar vom 12. auf den 11. Platz, liegt aber weiterhin 7 Punkte vom rettenden 9. Platz entfernt. Dies ist zwar bei 7 noch ausstehenden Spielen und 21 zu vergebenden Punkten durchaus möglich, setzt aber eine deutliche Leistungssteigerung und endlich mal das fehlende Quäntchen Glück voraus.

Die Ergebnisse:

Wölfersheim I : Aßlar II 2:3
Wölfersheim I : Laubach III 4:7
Wölfersheim I : Steinfurth III 3:7
Wölfersheim I : Laubach II 5:5