1. Minicup am 16.04.05 in Bruchenbrücken

Am 16.04.2005 fand der erste Minicup des Bezirks Taunus-Wetterau in Bruchenbrücken statt. Erstmals am Start war Valerie Stark, die gerade erst sechs Jahre alt geworden ist. Mit dieser Teilnahme sollte erste Wettkampfpraxis gewonnen werden, das Ergebnis stand im Hintergrund. Trotz „Schmetterlinge im Bauch“ zeigte sie ihre Übungen recht souverän und hatte nur wenige Abzüge hinnehmen müssen.

Mit 208,3 bei aufgestellten 210,6 Punkten war sie, wie auch ihre Trainer und Betreuer, mehr als zufrieden.

Melissa Stark, die kürzlich den Sprung in den E-Kader des Hessischen Radfahrerverbandes geschafft hat, startete mit der höchsten eingereichten Punktzahl in der Altersklasse unter 9 Jahren als letzte Teilnehmerin. Trotz kleinerer Fahrfehler in ihrem gewohnten Programm wurde sie ihrer Favoritenrolle gerecht und konnte mit 222,9 bei aufgestellt 227,0 Punkten nach dem Langgönser Pokal im März bereits den zweiten Wettbewerb in dieser Saison gewinnen.


zu den Bildern...