Bezirksligaspieltag am 16.01.05 in Wölfersheim

Völlig unterschiedlich lief der erste Spieltag der Bezirksliga für unsere beiden Mannschaften. Während Wölfersheim III mit Achim Schulze und Holger Heßler überraschend 3 Siege aus 4 Spielen holte und mit 9 Punkten den dritten Tabellenrang belegt, lief bei unserer zweiten Mannschaft an diesem Tag wenig zusammen. Uwe Schöpke, der an diesem Tag als Ersatz den seinen Sohn Jan zur Hessenmeisterschaft begleitenden Jens Schöpke vertrat, und Christof Stark konnten vorab nur einmal zusammen trainieren. Die fehlende Abstimmung merkte man den beiden vor allem im Spielaufbau und im oft überhasteten Abschluss an. Somit standen am Ende leider nur 3 Niederlagen zu Buche. Trotzdem möchte sich der Verein noch mal bei Uwe Schöpke bedanken, der kurzfristig einsprang, trainiert er doch aus beruflichen Gründen nur noch sporadisch.

Die Ergebnisse:

Wölfersheim II

:

Wölfersheim III

2:3

Wölfersheim II

:

Langenselbold III

3:7

Wölfersheim II

:

Sonnenberg III

1:4

Wölfersheim III

:

Laubach V

4:1

Wölfersheim III

:

Jügesheim I

5:0

Wölfersheim III

:

Langenselbold II

3:5