VOLKSRADFAHREN 2002

Beim diesjährigen Volksradfahren schickte der Radfahrverein „Teutonia“ Wölfersheim die Teilnehmer über eine Strecke von 25 Kilometer. Start war an der Brücke und führte über durchweg befestigte Wege Richtung Wohnbach, Inheiden, Trais-Horloff, Utphe, Berstadt und am Wölfersheimer Teich vorbei zum Ziel vor dem Rathaus in Wölfersheim. In der Startgebühr war ebenfalls wieder die Teilnahme an der Verlosung enthalten. Der Hauptgewinn bestand wieder aus einem von Wilhelm Leonhard gesponsorten hochwertigen Fahrrad und ging diesmal an Herrn Roland Hoyer.

Aber nicht nur der Hauptpreis war interessant, ansonsten gab es noch weitere kleine Preise für  Fahrradzubehör zu gewinnen.

Sieger der Mannschaftswertung wurde diesmal der Veranstalter selbst, der jedoch den Pokal an die zweitplazierten, den Landfrauen Wölfersheim-Södel, weitergab.

Weiterhin bekamen Melissa Stark mit 5 Jahren als jüngste Teilnehmerin und Wilhelm Leonhard mit 74 Jahren als ältester Starter einen Pokal überreicht.

Allen unseren Sponsoren und  Helfern, die zum guten Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben, sei an dieser Stelle nochmals herzlicher Dank gesagt.

 


zu den Bildern