VOLKSRADFAHREN 2000

Beim diesjährigen Volksradfahren schickte der Radfahrverein „Teutonia“ Wölfersheim die Teilnehmer über eine Strecke von knapp 23 Kilometer, wobei Start und Ziel erstmals vor dem Rathaus in Wölfersheim waren. Für eine Startgebühr von fünf Mark konnten die Teilnehmer auf die Strecke gehen, wurden am Ziel mit einer Tasse mit dem neuen Vereinslogo belohnt und konnten zusätzlich an der Verlosung des Hauptgewinns teilnehmen. Der bestand wieder aus einem hochwertigen Fahrrad und ging diesmal an Herrn Helmut Mörschel.

Aber nicht nur der Hauptpreis war interessant, ansonsten gab es noch weitere kleine Preise und Gutscheine zu gewinnen.

Sieger der Mannschaftswertung wurden die Landfrauen Wölfersheim-Södel, die mit 40 Teilnehmerinnen gestartet waren.

An Start und Ziel konnten sich die Radler ihren Drahtesel von kompetenter Hand kodieren lassen, d.h. der Polizeibeamte Christof Strark, der gleichzeitig Mitglied des Vereins ist, gravierte die „Friedberger Eigentumsidentifikationsnummer“ (FEIN) in die Fahrräder ein.

Allen Helfern, die zum guten Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben, sei an dieser Stelle nochmals herzlicher Dank gesagt.